Gut zu wissen!

2017 – neues Jahr, neues Glück. Ich habe mein Blog von WordPress auf meinen eigenen Webspace migriert und werde versuchen, wieder öfter zu bloggen. Mal schauen, ob es gelingt.

Die Gedichte bleiben, und vermutlich werde ich auch das eine oder andere neue hinzufügen. Und dann werden wir mal sehen, wo das hier hinführt.

Ach ja: Das Urheberrecht gilt natürlich, sprich: Die Texte und Bilder stammen aus meiner Hand und gehören mir, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist. Wenn ihr etwas davon verwenden möchtet, fragt einfach: Ich erteile gern individuelle Erlaubnis.

2 thoughts on “Gut zu wissen!

  1. .. ich zählte auch zu Ihren Lesern! Schade, dass das einzige Seminarblog das ich kenne (.. und auch weiterempfohlen habe!) geschlossen ist.

    Aber vielleicht lebt es ja irgendwann, wenn die Zeit wieder reicht, auch wieder auf!

    Mir haben Ihre Geschichten und Gedichte sehr gut gefallen! (die Gedichte immer noch!) Dieses Training hat sich je gerade in Gemen sehr gut ausgewirkt :-))

    F.Kahm

  2. Hallo Alexander,
    ich bedauere sehr, dass Du nicht mehr über dein Leben in Goch berichtest. Ich liebe es zwar, Deine schönen Gedichte zu lesen, aber es war doch auch spannend, so an Deinem Leben teilnehmen zu können. Außerdem hast Du so einen wunderschönen Schreibstil.
    Aber vielleicht wird es nochmal was.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.